So, jetzt geht Papa mal nen Überzieher kaufen. Nein, wir driften hier nicht ab, nur fiel uns eben beim Kaffee überhaupt nicht ein, wie man die Dinger noch nennen kann, die man überstülpt. Na, über den Kinderwagen, mensch.
Was wir für ein Geschoss haben, hatten wir ja schon mal geschrieben. Nun ist es so, dass er weder ins Gartenhäuschen passt (zu breit), noch in die Garage (Papas Kinderwagen steht da schon 😉 ) – und im Windfang wollen wir ihn nicht immer stehen haben. Das ist umständlich. Kaum klingelt jemand, muss man rumrangieren. Nein, das ist es nicht. Ich bau den auch nicht abends nach der Benutzung auseinander und verfrachte ihn in den Keller. Auch nervig. Im Wohnzimmer hat er abends immer zu viel Platz geraubt.
Mal sehen, was der Baummarkt nun an Überziehern für uns bereit hält, so dass er bei diesen Temperaturen draußen übernachten kann. Wo lagern eigentlich Drillingseltern ihren Kinderwagen? Sicherlich wird das Haus erst um den Kinderwagen herumgeplant.
[…] wir mit dem Überzieher nicht so viel Glück hatten, haben wir es heute probiert, einen Sofa-Überwurf zu besorgen. Da […]