Beim Packen für den letzten Urlaub haben wir es gemerkt; es wird im Kofferraum immer mehr. Viele Ferienwohnungen sind nicht mit Kinderbetten oder Hochstühlen ausgestattet – aber alles kann man nicht mitnehmen. Manchesmal stößt man schon mit der Zwillingskarre an seine Grenzen, denn die lässt sich häufig nicht gut genug zusammenfalten. Mit etwas Hin und Her bekommt man die Sachen dann schon gut verstaut, aber es gibt auch hier im Internet ein paar Möglichkeiten, nicht nur Zeit, sondern auch Platz im Kofferraum zu sparen.
Einige Anbieter stellen auf Wunsch Buggys, Hochstühle oder ähnliches Equipment am Urlaubsort bereit. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Für Zwillingseltern oder Familien mit Geschwistern, wird man bei silviasbuggyservice.de fündig, denn sie bietet auch Zwillingskarren zur Miete an. Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche, was aber kein Problem darstellen sollte, denn die Zeit braucht man mindestens, sonst macht ja das ganze Gepacke und die Fahrerei kaum Sinn.
Daneben vermietet der Service Hochstühle, Bollerwagen oder Kinderbettchen. Das ist wirklich eine gute Idee.
Auch rentabuggy.de bietet bot das Mieten von Kinderwagen an. Die Mietorte sind bei rentabuggy.de gleich auf der Startseite angegeben und recht übersichtlich

Mietorte: Crikvenica, Selce, Novi Vinodolski, Senj. Andere Orte auf Anfrage.

Gut, ich habe mir bisher nur diese beiden Seiten angeschaut, aber da macht die erstere einen aufgeräumteren und besseren Eindruck, da es zu allen mietbaren Objekten auch eine kleine Beschreibung gibt.

So sah unser Vorgängerwagen inkl. Zwillingskarre, zwei Kinderbettchen etc. aus, bevor wir ihn gegen eine Nummer größer einwechselten.

Wer hat Erfahrung mit solchen Mietdiensten gemacht? Ich freue mich über Kommentare.

2 Kommentare

  1. […] denn zwei Reisebetten, Reisematratzen, Zwillingskarre etc. wollte darin Platz finden und so sah es aus. Da hätte man noch etwas mehr draus machen […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein