Wenn man über Zwillinge liest, sind es ja die Geschichten der Promis, die beim Friseurbesuch oder bei anderen Gelegenheiten den Weg über die Yellow Press zu uns finden. Demnächst wird Mariah Carey ihre Zwillinge zur Welt bringen und wieder schauen alle hin.Als Promi hat man es ja auch nicht leicht – muss man doch Klatschblättern immer Rede und Antwort stehen, den Balance-Akt zwischen Promisein und Elternsein schaffen, ohne abzuheben. Und wenn man nicht mit der Presse reden will, wird oftmals ein Interview erfunden. Aber man ist wieder im Gespräch.

Bei bunte.de zeigt Mariah schon einmal einen Ausblick auf das Zwillingszimmer. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schön streiten. Und gerade wer genug Geld hat, übertreibt es manches Mal, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch. Es ist aber auf der anderen Seite auch interessant, wie Zwillingszimmer eingerichtet werden.

Ich bin gerade überfragt, ob Mariah schon die Namen ihrer Zwillinge verraten hat. Auch da sind Promis oftmals ja sehr erfindungreich. Man darf also gespannt sein.

 

3 Kommentare

  1. Ich habe letzte Woche erstmal das Kinderzimmer in der Zeitung gesehen, das Mariah für ihre Zwillinge hat machen lassen. Mehr als eine Millionen Dollar soll es gekostet haben. Ich bin mal gespannt, was aus ihren Kindern wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein