Flut und Sonne in Hamburg
Am vergangenen Freitag war ich auf Einladung von scoyo mit Alu von grossekoepfe und Séverine (aka Mama on the rocks) in Hamburg, um dort einen ersten Blick auf das neue Baby der Lernplattform zu werfen. Dies wurde zeitgleich in einer ersten Beta ausgerollt und wir durften unsere Einschätzungen und Meinungen dazu äußern.
Ein wenig mehr zu dem neuen Produkt und den Möglichkeiten, gibt es demnächst hier auf dem Blog. Aber bei Franzbrötchen und elbler ging es ganz gut voran.
Wer sich nicht den vollen Hafen begeben möchte, um dort Fischbrötchen zu essen, macht einen Abstecher in die Deichstraße und landet in einem bretonischen Restaurant in der Deichstraße. Quasi ein unerwarteter kleiner Vorgeschmack auf unseren kommenden Urlaub in der Bretagne – um Kosten zu spren könnten wir ja auch zu den Großeltern nach Hamburg fahren und die Mitbringsel in dem kleinen bretonischen Laden kaufen… Merkt ja niemand.
Am Abend ging es an die Landungsbrücken.
Hamburg war wieder einmal schön und interessant zugleich. Im Sommer geht es für die Jungs wieder zu den Großeltern in die große Stadt.