Wenn zwei eine Reise machen – packt man zwei
Wie die Zeit doch rennt. Am vergangenen Wochende ist es 8 Jahre her, dass wir mit unseren Zwillingen das Krankenhaus verlassen konnte. Eine Woche vorher gab es den Geburtstag. Und auch dieses Wochenende sollte spannend werden.
Auf dem Weg in die Innenstadt, zeigt sich die Altstadt von seiner schönsten Seite.
Vorbei an der Stadtkirche von Schwabach ging es für mich zum Friseur. Der Nachwuchs wollte danach im örtlichen Einzelhandel sein Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen.
Da hat Susanne in einem Kommentar auf Instagram bei mir schon recht, dass die Kombination von roten Dächern und blauem Himmel einfach wunderbar ist.
Fündig geworden im örtlichen Einzelhandel. Mal sehen, ob es denn auch fährt.
Am Nachmittag sind wir zu Freunden, Nachwuchs anschauen. Spontan wurde aus dem Kaffeetrinken noch ein entspanntes Abendessen. So kann es auch gehen 😉
Zwischendurch einen leckeren Espresso – gerade für Eltern extrem wichtig 😉
Muttertag ist nicht nur einmal im Jahr, wenn es der Kalender, die Süßwarenindustrie und der Blumenhändler möchte. Muttertag ist immer. Aus. Basta. Trotzdem gab es ein Erdbeerherz vom Bäcker des Vertrauens.
Mittages etwas vom Grill, beispielsweise gegrillte Ananas mit Vanilleeis.
… und danach wurden Koffer gepackt. Die Grundschulklasse fährt für fünf Tage ins Schullandheim. Das nenne ich Zwillingsvorteil.
Die Aktion „Wochenende in Bildern“ geht hierauf zurück.