Die Welt draußen ist derzeit noch weiß – leider steigen die Temperaturen momentan. so dass es draußen immer seifiger auf den Straßen wird. Zum Schlittenfahren ist es leider jetzt schon zu feucht, aber das kann sich ja wieder schnell ändern. Viel zu entdecken gibt es ja auch in den anderen Zimmern des Hauses, außerhalb des Kinderzimmers, in dem die Bettchen stehen.
Das haben sich auch die Vorzeige-Zwillingseltern Angelina Jolie und Brad Pitt gedacht, wenn man den Bildern in der Farbigen trauen kann. Wie so treffend dort nachzulesen ist, gibt es (fast) nichts Schöneres, als sich bei der Kälte an die Eltern zu kuscheln. Richtig, sehen wir auch so. Man kann mit Wolldecken und Kissen tolle Höhlen bauen, wenn es einen nicht in den Schneematsch zieht. Warum nicht einmal auf einer großen Decke im Wohnzimmer ein gemeinsames Picknick machen; es muss ja nicht immer im Grünen sein. Auch hier, neben den Bücherregalen gibt es viel zu entdecken. Vielleicht findet man auch unter dem Sofa ein längst vergessenes Spielzeug wieder und freut sich.
Und auch hier muss ich der Illustrierten recht geben – es ist für die Eltern auch mal schön, sich eine gemeinsame Auszeit zu gönnen. Denn bei Zwillingen ist die Auszeit doppelt wichtig und schön.
[…] Die Welt da draußen […]…
…