Da sag noch mal einer, Hollywood-Stars haben keinen Stil. Vor längerer Zeit habe ich einen Artikel gelesen, dass Über-Zwillingsvater Brad Pitt sich mit Feuchttüchern abreibt, um frisch zu bleiben. Naja, jeder wie er meint. Es gibt da ja solche und solche.Feuchttücher und Promis meine ich natürlich. Die Frankfurter Rundschau ist ja nicht gerade eine Klatschpostille und liegt auch normalerweise nicht beim Friseur meines Vertrauens aus, aber die letzten Seiten haben, wie bei jeder Tageszeitung, eher unterhaltenden Charakter – was man von manchen sonstigen tagesaktuellen Artikeln leider nicht sagen kann.

Da lese ich also gestern, dass Celine Dion, die ja auch Zwillinge hat, nicht mehr zum Duschen kommt und sich wundert, dass sie wegen des akuten Schlafmangels noch nicht umgekippt ist. Nun denn, schön zu lesen, dass es manchen Promis auch nicht anders geht. Irgendwann werden diese auch die Auszeiten unter der Dusche genießen lernen.

Gut, mittlerweile haben wir Zeit zum Duschen und – kleiner Tipp – Kaffee oder Tee wecken uns auf. Und an Brad Pitt: Mit den Feuchttüchern habe ich mich noch nicht abgerieben – so berauschend finde ich das doch nicht. Ihr?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein