Auf der Suche nach einem neuen Style - Bild: ohneski / photocase.com
Auf der Suche nach einem neuen Style – Bild: ohneski / photocase.com

Wir Väter haben schon mal diesen Satz gehört „Ich habe überhaupt nichts anzuziehen…“. Das war vor den Kindern schon so und ist so geblieben. Gut, dass man im vollgepackten Terminkalender immer noch bequem vom Sofa aus shoppen kann und den ein oder anderen Shopping-Tipp direkt in der Nähe hat.

Weihnachten ist gerade vorbei, langsam aber sicher werden die Tage wieder heller und es gilt einen Blick in den Kleiderschrank zu werfen. Nicht alles, was dort ist, sind Lieblingsstücke. Nicht alles, was dort hängt, passt zum eigenen Stil. Dieser kann sich, wie alles, weiterentwickeln, verfeinern, ändern. Gut, dass man bei LIBERTY-woman einen frischen Wind spürt. Das ist nicht bei allen Anbietern so.

Schnell gefunden und individueller Stil

Gerade die Damenwelt vergleicht sich ja immer mit einander. Schau mal, was die anhat. Steht mir das auch? Daher ist es gut, dass es viele Möglichkeiten gibt, seinen eigenen Stil herauszubilden, ihn zu kombinieren und sich inspirieren zu lassen, ohne einer bestimmten Marke hinterherlaufen zu müssen. Trends lassen sich online finden und die gesehenen Modestücke bequem bestellen. Die Kombination aus Mode und Accessoires ist nicht neu, aber der richtige und konsequente Weg, an seinem Stil zu feilen. Auf der Website zu stöbern macht Spaß, da sie umfangreich ist. Die Dame des Hauses ist dann erst einmal vertieft.

On- und offline

LIBERTY-woman gibt es seit 1976. Wow. Leute, das ist dermaßen lange her. Damals gab es ein paar wenige Computer, groß wie Lagerhallen, kein Twitter, kein Instagram, kein Facebook. Man ging in die Stadt, sprach mit Freunden und sah in die Schaufenster. Zu Hause auf dem Schwarz-Weiß-Fernseher konnte man sich die Kleider nur farbig vorstellen. Wie gut, dass es jetzt das alles bequem online gibt. Dann muss man bei Mistwetter nicht raus und kann es sich dann anschauen, wenn sich der Kinderzirkus zu Hause beruhigt hat und in seinen Betten schlummert.

LIBERTY bietet dir aber auch das lokale Einkaufserlebnis. Nicht nur anonym online bestellen und von einem grummeligen Paketboten liefern lassen, sondern Beratung und Maßnehmen vor Ort. In bundesweit über 100 Filialen. Das nenne ich mal eine Nummer. Wer da dann nicht fündig wird, ist selber schuld. Und dann möchte ich den Satz „Schatz, ich habe nichts anzuziehen“ sehr lange nicht mehr hören.

Der Artikel entstand in Kooperation mit LIBERTY-woman.

Bild: ohneski / photocase.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein