Manchmal kommen wir uns als Eltern von Zwillingen wie die Eltern von Tausendfüßlern vor. Ich weiß gar nicht, wie man es mit Drillingen, Vierlingen etc. bewerkstelligt. Alleine schon die Auswahl bei Schuhen für Jungs ist oftmals so begrenzt (blau oder blau oder blau), so dass alle mit ein und demselben Paar herumrennen. Da hilft nur gutes Beschriften. Und jetzt sind wieder neue Schuhe dran.
Gleich nach Jeans, bei denen die Jungs jetzt die Knie durchscheuern, wie will man auch richtig Lego oder mit Playmobil spielen, wenn man sich nicht über den Boden kriechend fortbewegen darf, kommen Schuhe. Diese haben bei uns auch einen großen Verschleiß. Als unsere Jungs noch mit ihrem Laufrad unterwegs waren, wurde mit den Schuhen gebremst. Darunter litt komischerweise nicht nur die Sohle, sondern auch die Oberseite. Da sollten sich die Hersteller vielleicht mal etwas überlegen 😉
Da sich unsere Jungs im zweiten Kindergartenjahr befinden, sind wir, was Erkältungen etc. angeht, aus dem Gröbsten noch nicht heraus. Daher ist es bequem, Schuhe bei zalando zu bestellen. Der Online-Shop bietet ein angenehmes Einkaufserlebnis, wenn man von so etwas bei einem reinen Online-Angebot sprechen kann.
Übersichtliches Angebot
Das Angebot an Kinderschuhen ist übersichtlich aufgebaut, es lässt sich schnell nach Marken, Farben und oder Größe filtern, so dass man ohne große Zeitverzögerung die passenden Angebote eingeblendet bekommt. Der Online-Shop hat so ziemlich alle Markenschuhe zu bieten, die man sich nur wünschen kann. Auch exotischere Marken sind dort nur einen Mausklick entfernt.
Hat man den Wunschschuh ausgewählt, kann man sich noch die Details, Kundenbewertungen und Lieferzeit anzeigen lassen. Genauso schnell ist es dann auch mit dem Bestellen getan. Gerade jetzt, wo zu Hause wieder eine neue Erkältungswelle angespült wurde, ist es bequemer, mit dem kränkelnden Sohnemann die möglichen Schuhe auf dem iPad vom Bett aus durchzuschauen und die ausgewählten Schuhe zu bestellen.
Auf diesem Wege könnten wir auch mehrere Tausendfüßler mit neuem Schuhwerk versorgen.
Foto: (c) leicagirl / photocase.com