Okay, okay, ich mag es auch aufgeräumt. Alle, die kleine Kinder (und große?!) haben, kennen das. Nach einem langen Tag räumen die Eltern oftmals noch hinterher, damit es für einen kurzen Moment aufgeräumt ist.

Es soll ja ab der Kindergartenzeit immer besser werden 😉 – wir warten mal ab. Neuerding gefällt mir der aktuelle IKEA-Katalog auch wieder. So mag ich doch in einigen dieser eingerichteten Zimmer gleich einziehen.Aber das war nicht immer so. Es gab mal zwei oder drei Kataloge, die sprachen mir gar nicht an – viel zu klinisch. So wohnt ja niemand.

Beim Stöbern in Blogs bin ich auf unplggd.com auf ein Wohnzimmer einer Familie in New York aufmerksam geworden. Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ja, das Orange gefällt mir; ob ich es mir in unserem aktuellen Wohnzimmer vorstellen kann, kann ich gar nicht so sagen, aber hier gefällt mir das.

(Bild via unplggd.com)

Etwas deplatziert hingegen finde ich die äußerst coole Baby-Wippe mit dem Kind, aber sie wollten das Kleine wohl ins richtige Licht setzen. Die Autoren von unplggd heben die niedrigen Regale hervor. Warten wir einmal ab und besuchen wir die Familie doch wenn das Kind anfängt, sich an den niedrigen Regalen hochzuziehen oder alles in die Hand nehme zu wollen. Das dürfte dann doch auch ein interessantes Vorher-/Nachherbild abgeben. Denn derzeit finde ich es doch irgendwie zu aufgeräumt.

Wie sieht euer Wohnzimmer aus – stellt eure Bilder hier vor…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein