Hat bei euch der Sommer auch einmal eine kurze Pause eingelegt? Bei uns wird es jetzt passend zum Fußballspiel am Freitag wieder wärmer. Aber auch der Regen war ja mehr als nötig. So nötig, dass unsere Jungs im Garten einen wahren Regentanz aufführten. T-Shirt, kurze Hose und lautes Gebrüll wie „Hallo Regen“. Mehr braucht es eigentlich nicht. Aber ich habe ein paar modische Tipps für euch.
Ich ärgere mich ja wirklich, dass die Kinderklamotten immer in zwei Lager gespalten sind. Rosa für die Mädchen, blau/grau/schwarz für die Jungs. Warum kann man nicht mal als Junge auch ein rosa Shirt anziehen? Oder ein luftiges T-Shirt zur bunten kurzen Hose? Mit interessanten und verspielten Mustern sieht man auch nicht den Fleck, den das Toben draußen hinterlassen hat 😉 Also, eigentlich das perfekte Outfit für die Rabauken.
Und so gibt es hier die Top-10 an Favoriten und unterschiedlichen Styles. Da dürfte dann auch das eine oder andere für den eigenen Nachwuchs dabei sein, meinst du nicht auch? Warum muss es denn immer blau sein. Ein frische grün oder rot steht den meisten Jungs perfekt. Kommt jetzt noch ein wenig Sommerbräune mit ins Spiel, leuchten die Farben noch um Einiges mehr. Eine freche grün-blaue kurze Hose ist mein ganz geheimer Favorit. Dazu ein tolles Shirt und eine Windjacke und es kann raus in die Natur gehen.
Da sind die Kinder ohnehin am besten aufgehoben. Unsere werden noch vor den großen Ferien an drei Tagen einen extra Waldtag einlegen. Mit allem was dazugehört. Eine kleine Schnitzeljagd, Frühstückspause unter dem Blätterdach, Entdecken von Insekten und Tieren. Ich bin gespannt, was sie da zu erzählen haben. Und auch hier spielt das richtige Outfit dann eine große Rolle. Eine Hose mit vielen Taschen kann Jungs begeistern. Die Jacke, die vor der Kühle im Wald schützen soll, darf nicht zu schwer sein, denn alles soll ja auch selbst getragen werden. Die Verarbeitung und die Anwendungsmöglichkeiten geben hier den Takt vor. Ich bin gespannt.
Du hast Tipps, wie du deinen Nachwuchs anziehst? Dann her damit in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag.