So, haben soeben versucht, bei baby-walz online Kindermöbel zu bestellen. In keinem der tollen Elternratgeber steht drin, dass man sich zeitig um die Möbel kümmern soll, da viele Anbieter eine wahnsinnig lange Lieferzeit haben. Gut, uns wurde versichert, dass es doch noch andere Möglichkeiten gibt. Warten wir mal gespannt, wann die Lieferung erfolgt. Das Bestellen im Online-Angebot gestaltete sich schwierig, da einige der über die Bestellnummern gesuchten Artikel zwar zuerst korrekt angezeigt wurden, bei einem Klick jedoch einen völlig anderen Artikel zeigten. Es funktionierte dann nur auf Umwegen: Einen Artikel in den Warenkorb legen, dann Warenkorb aufrufen und dort über „Direktbestellen“ und Eingabe der Artikelnummer die noch fehlenden Artikel hinzufügen.
War das jetzt zu kompliziert? Ist nicht unsere Absicht, ist schon spät und uns schwirrt der Kopf vom Klicken.
[…] rauslöscht und Bestellungen aus dem Katalog über die Artikelnummer nicht annimmt, hatten wir ja schon mal berichtet. Aber wir versuchen weiter, denn die beiden schlafen […]
[…] die Möbel für das Kinderzimmer online bestellten, mussten wir feststellen, dass sich im Endeffekt ganz andere Artikel im Warenkorb befanden, als von uns ausgewählt. Dieser Bestellvorgang funktionierte dann nur auf Umwegen über die […]